In der Partnachklamm

Partnachklamm

Garmisch-Partenkirchen
  • Wildenau 3a
  • 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Lage & Anreise

Die Partnachklamm wurde bereits 1912 für den Tourismus ausgebaut und zum Naturdenkmal ernannt. Durch ihre Schönheit zieht die Klamm seit jeher eine Vielzahl an Besuchern an – Sommer wie Winter. Dieses Naturspektakel solltest du dir aber auch wirklich nicht entgehen lassen! Obwohl sie nur knapp 700 Meter lang ist, begeistert die Partnachklamm auf jedem Schritt mit ihrer atemberaubenden Schönheit. Der Weg führt neben der Partnach entlang, wobei die Felswände hierbei knapp 80m neben dir in die Höhe ragen, sowie durch einen Tunnel, der im Zuge der Erschließung der Klamm eigens in den Stein getrieben wurde. Auf der Homepage kannst du dich vorab schon einmal auf eine virtuelle Tour durch die Partnachklamm begeben und den reißenden Fluss auf dich wirken lassen.

Unterkunft suchen

Finde eine passende Unterkunft in der Umgebung!

  • Anreisetag:
  • Abreisetag:
  • Suchen
Lage & Anreise

Plane jetzt Deine Anreise mit GoEuro!

Abfahrtsort:

GoEuro