Unterwegs mit der Bahn
© DB

Unterwegs mit der Bahn

  • DB Regio AG, Regio Bayern
  • Lage & Anreise

Egal ob Stadt oder Land, DB Regio Bayern ist dein Partner im Personennahverkehr und bringt dich sicher und schnell durch Bayern. Lust auf Bogenschießen, eine Klettertour oder doch lieber einen Tag in den Bergen? Das Bayern-Ticket bringt dich und deine Freunde hin!

Einmal ein Ticket gezogen, kann der Spaß auch schon beginnen. Das Bayern-Ticket ermöglicht es dir mit bis zu vier Freunden einen Tag lang, bequem und günstig durch ganz Bayern zu reisen. Für Einzelreisende kostet das Ticket 23 Euro, jeder weitere Mitfahrer zahlt nur 4 Euro. Das Bayern-Ticket ist in allen Nahverkehrszügen, Verbundverkehrsmitteln (S-Bahn, U-Bahn, Tram und Busse) sowie in fast allen Linienbussen in Bayern gültig. Wochentags gilt es von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages, an Wochenenden und Feiertagen sogar schon ab 0 Uhr.

Sollte es doch einmal etwas später werden, bringt dich das Bayern-Ticket-Nacht sicher nach Hause. Gültig wochentags von 18 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages, an Wochenenden und Feiertagen bis 7 Uhr.

Zudem bietet DB Regio Bayern noch viele weitere regionale Tickets an. Unter anderem das Regio-Ticket, das Bayern-Böhmen-Ticket und das Werdenfels-Ticket. Also - rein in den Zug und ab auf's Land!